Dieser Bericht wurde 1680 mal gelesen
Einsatzart : Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : HKlemm_Y
Einsatzort : B45 Lauerbach
Alarmierung :

am 20.07.2020 um 17:03 Uhr

Einsatzdauer : 1 Std. 17 min.
Einheitsführer : Chr. Lepczyk
Einsatzleiter : G. Giebenhain
Mannschaftsstärke : 20
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :
Günterfürst (Stadtteil)
Haisterbach (Stadtteil)
Lauerbach (Stadtteil)

Einsatzbericht :

Wir wurden zusammen mit den Kameraden aus Lauerbach, Günterfürst und Haisterbach sowie dem Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort waren vier Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt. Zum Glück waren keine Personen eingeklemmt. Die Einsatzstelle wurde abgesperrt und während aller Arbeiten der Brandschutz sichergestellt. Die Verletzten wurden vom Rettungsdienst behandelt und in das Gesundheitszentrum Odenwaldkreis gebracht.

Einsatzbild Nr. 1070



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

03.09.2020  um 16:40 Uhr  Brandeinsatz  in Werner-von-Siemens-Str.  F2  mehr ...
02.09.2020  um 08:05 Uhr  Brandeinsatz  in Albert-Schweitzer-Str.  F-BMA  mehr ...
29.08.2020  um 21:59 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Gabelsbergerstr.  H1  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute949
mod_vvisit_counterGestern1986
mod_vvisit_counterDiese Woche2935
mod_vvisit_counterLetzte Woche21867
mod_vvisit_counterDiesen Monat115006
mod_vvisit_counterLetzten Monat212754
mod_vvisit_counterAlle Besucher11291721
Visitors Counter
youporn redrube uporn.icu spycamera