Dieser Bericht wurde 493 mal gelesen
Einsatzart : Technische Hilfeleistung
Kurzbericht : H-Gefahr1
Einsatzort : Anne-Frank-Str.
Alarmierung :

am 06.10.2019 um 05:29 Uhr

Einsatzdauer : 1 Std. 31 min.
Einheitsführer : T. Rückert
Einsatzleiter : R. Bartmann
Mannschaftsstärke : 15
Rettungsfahrzeuge am Einsatzort :
alarmierte Feuerwehren :

Einsatzbericht :

Wir wurden wegen einem üblen Geruch in einem Wohnhaus alarmiert. Da bisher unklar war, um was es sich handelte, ging ein Trupp unter Atemschutz vor und hat den Behälter im Keller geborgen. Die Messgruppe führte Messungen durch und konnte keine Gefahr feststellen. Es wurde anschließend eine Rückstellprobe gesichert und der Behälter zum auslüften in den Bauhof gebracht.

Einsatzbild Nr. 1026



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

21.10.2019  um 09:22 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Albert-Schweitzer-Str.  H_Absturz-Y  mehr ...
19.10.2019  um 10:46 Uhr  Brandeinsatz  in Elsbach  F2  mehr ...
16.10.2019  um 11:37 Uhr  Brandeinsatz  in Am Schlossgraben  F-RWM  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute120
mod_vvisit_counterGestern5513
mod_vvisit_counterDiese Woche9731
mod_vvisit_counterLetzte Woche26819
mod_vvisit_counterDiesen Monat99293
mod_vvisit_counterLetzten Monat166076
mod_vvisit_counterAlle Besucher9221920
Visitors Counter