Tag der Feuerwehr 2010 im Rückblick
Drucken E-Mail

Die Freiwillige Feuerwehr Erbach veranstaltete am 5. September 2010 ihren traditionellen Tag der Feuerwehr mit einer Fahrzeugausstellung und einem umfangreichen Spieleangebot für Kinder im und um das Feuerwehrhaus.

Wir konnten uns über den zahlreichen Besuch aus der Bevölkerung, städtischen Vertretern, den Stadtteilfeuerwehren, der Feuerwehr Michelstadt und Beerfelden freuen.

Wie jedes Jahr hatten wir auch wieder unsere Freunde von der Feuerwehr Königsee über das Wochenende bei uns zu Gast im Feuerwehrhaus.

Die Veranstaltung wurde musikalisch von unserem Spielmannszug und der Feuerwehrkapelle Beerfelden umrahmt. Natürlich kam auch das leibliche Wohl nicht zu kurz.

Gegen 18 Uhr ging das Fest dann so langsam zu Ende.

Hier gibt es die ersten Impressionen:

 

 



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

13.09.2019  um 15:07 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Werner-von-Siemens-Str.  H1Y  mehr ...
09.09.2019  um 13:14 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Stadtgebiet  H1_Öl  mehr ...
02.09.2019  um 16:50 Uhr  Brandeinsatz  in Ebersberg  F2  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1796
mod_vvisit_counterGestern2567
mod_vvisit_counterDiese Woche6472
mod_vvisit_counterLetzte Woche24771
mod_vvisit_counterDiesen Monat96025
mod_vvisit_counterLetzten Monat124060
mod_vvisit_counterAlle Besucher9052576
Visitors Counter