Gemütlicher Jahresabschluss
Drucken E-Mail

Am gestrigen Übungsabend (16.12.2015) ließ die Einsatzabteilung der Feuerwehr Erbach, das Jahr 2015 gemütlich ausklingen. Wehrführer René Bartmann blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück und bedankte sich unter anderem für die vielen Stunden, welche z.B. in den bisher 223 Einsätzen geleistet wurden. Auch die Summe von ca. 1.800 Übungsstunden ist nicht außer acht zu lassen.

Der Ausblick auf 2016 lässt erahnen, dass nächstes Jahr mindestens genauso viel zu tun ist. Da man sich nur verbessern kann, wenn man Meinungen anderer einholt, wurde das Wort anschließend in die Runde gegeben. Jeder konnte so sein Lob aber auch seine Kritik anbringen.

Bevor jedoch der offizielle Teil des abends beendet wurde, gab es für einige Kameraden noch eine Überraschung. Die Kameraden hatten bereits vorher einen zweiwöchigen Lehrgang in der Landesfeuerwehrschule absolviert und in letzter Zeit menschliche Führungsstärke bewiesen.  So wurden die Kameraden Nico Bartmann, Deniz Cevik, Marc Moldan, Bernd Puschmann, Fabio Sattler und Marcel Schäfer zu eingesetzten Gruppenführern der Kernstadtwehr ernannt. Wir wünschen den Gruppenführern immer ein glückliches Händchen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben.

 



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

19.07.2019  um 08:50 Uhr  Brandeinsatz  in Helmholtzstraße  F-BMA  mehr ...
14.07.2019  um 16:00 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Brudergrundweg  H-AbstY  mehr ...
11.07.2019  um 10:55 Uhr  Brandeinsatz  in Am Brühl  F-BMA  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute4517
mod_vvisit_counterGestern3596
mod_vvisit_counterDiese Woche8113
mod_vvisit_counterLetzte Woche24440
mod_vvisit_counterDiesen Monat100740
mod_vvisit_counterLetzten Monat157223
mod_vvisit_counterAlle Besucher8795258
Visitors Counter