Nachtwanderung
Drucken E-Mail

Am Freitag den 07.11.2014 hat die Minifeuerwehr eine Nachtwanderung in den Brudergrund unternommen. Dabei waren 29 Kinder die von 5 Betreuern begleitet wurden. Los ging es natürlich am Feuerwehrhaus. Über die Alfred Kehrer Straße führte der Weg in den Brudergrund. Endlich am Futterhaus der Tiere angekommen ging es anschließend zur Schutzhütte, wo die Kinder etwas zum Naschen bekamen. Nachdem alle gestärkt waren, ging es wieder zurück. Der Weg führte an den Seen und der "Not Gottes " vorbei. Während der Wanderung leuchteten die Kinder mit ihren Taschenlampen nicht nur den Weg aus.

Es hat allen viel Spaß gemacht, obwohl es zwischendurch mal kurz regnete.

 



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

23.06.2019  um 09:08 Uhr  Brandeinsatz  in Grasellenbach  F2  mehr ...
21.06.2019  um 17:01 Uhr  Brandeinsatz  in Höchst  F2Y  mehr ...
19.06.2019  um 21:50 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Jahnstraße  H1Y  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute3296
mod_vvisit_counterGestern4199
mod_vvisit_counterDiese Woche18866
mod_vvisit_counterLetzte Woche51941
mod_vvisit_counterDiesen Monat133822
mod_vvisit_counterLetzten Monat114492
mod_vvisit_counterAlle Besucher8671117
Visitors Counter