Jetzt auch eine Dreierspitze bei der Führung der Jugendfeuerwehr Erbach
Drucken E-Mail

In seinem Bericht konnte Jugendwart Dennis Uhrig auf die vielfälltigen  Aktivitäten der Nachwuchsgruppe hinweisen. Er freute sich auch über Nachwuchs aus der Minifeuerwehr, denn es wurden auch Mitglieder an die Einsatzabteilung übergeben. Bei den Neuwahlen des Jugendfeuerwehrwartes gab es in diesem Jahr zum ersten Mal eine dreier Führungsspitze.

Die Versammlung wählte zum Jugendwart Dennis Uhrig und zu dessen Stellvertreter Rita Horlebein und Patrick Pfister. Kreisjugendfeuerwehrwart Norbert Heinkel bedankte sich für die Unterstützung im vergangenen Jahr und freute sich auf den Kreisjugendfeuerwehrtag 2014 in Erbach.

Mit der Ehrenmedaille der Jugendfeuerwehr Odenwaldkreis wurden Thomas Buchheimer, Patrick Pfister, Manuela Pfister, Rita Horlebein, Dennis Uhrig und Harald Schork ausgezeichnet.

 

 

 



 
Freiwillige Feuerwehr Erbach, Illigstraße 11, 64711 Erbach -Tel. 06062/94440 - Fax: 06062/4096 

 

letzte Einsätze

21.10.2019  um 09:22 Uhr  Technische Hilfeleistung  in Albert-Schweitzer-Str.  H_Absturz-Y  mehr ...
19.10.2019  um 10:46 Uhr  Brandeinsatz  in Elsbach  F2  mehr ...
16.10.2019  um 11:37 Uhr  Brandeinsatz  in Am Schlossgraben  F-RWM  mehr ...

Twitter

Nachwuchs der Feuerwehr

Quelle: YouTube

Smartphone-App

QR-Code scannen oder link's anklicken
Apple's IOS
Android

Youtube-Kanal

 
 
Hier gehts zu unserem Youtube-Kanal
 
Youtube - Feuerwehr Erbach
 

Unwetterwarnungen Hessen

© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)

Vereinspartner

Besucher

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute69
mod_vvisit_counterGestern5513
mod_vvisit_counterDiese Woche12271
mod_vvisit_counterLetzte Woche28602
mod_vvisit_counterDiesen Monat99242
mod_vvisit_counterLetzten Monat166076
mod_vvisit_counterAlle Besucher9221869
Visitors Counter